Der Flyer zur 26. Olbernhauer Radtour ist da!

Titelseite Flyer 26. Olbernhauer Radtour

Nun ist es soweit, nachdem bereits hier auf der Webseite alle Informationen rund um die 26. Olbernhauer Radtour veröffentlicht worden. Findet Ihr in den nächsten Tagen an vielen Stellen in der Region den Flyer rund um die Olbernhauer Radtour.

Titelseite Flyer 26. Olbernhauer Radtour
Titelseite Flyer 26. Olbernhauer Radtour

Dort werden neben den Strecken auch viele interessant Informationen rund um die gesamte Veranstaltung genannt. Vielleicht findet sich die eine oder der andere auch auf den Fotos der letzten Touren wieder…

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende 2. Augustwochenende. Wenn es im Erzgebirge wieder heißt: Komm fahr wieder mit!

Ohne die vielen Unterstützer und Partner der Olbernhauer Radtour wäre eine solch große Veranstaltung nicht zu stemmen. Bitte nutzt daher unbedingt die Angebote unserer Tourpartner aus der Region. Denn nur so können wir die Teilnehmergebühren auf dem gewohnt niedrigem Stand der letzten Jahre halten. Vielen Dank für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert